Anleitung,  YouTube Video

Anleitung Überraschungsei Verpackung

Passend zum anstehenden Osterwochenende habe ich dir noch ein Anleitungsvideo für eine Überraschungsei Verpackung gedreht. Darin zeige ich dir Schritt für Schritt wie du ganz einfach und schnell diese süße Verpackung bastelst.

Gebastelt habe ich mit dem Stempelset „Osterschatz“. Darin findest du nicht nur einen Hasen, sondern auch ein Lämmchen und ein Küken. Und es ist auch ein Spruch zur Geburt enthalten, also kannst du diese süßen Tierchen auch das ganze Jahr verwenden.

Alle gezeigten Produkte von Stampin‘ Up! sind wie immer über mich bestellbar. Gerne berate ich dich auch dafür.

Über deine Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Dies kannst du einfach tun indem du meinen Kanal abonnierst, dem Video einen Daumen hoch gibst oder einen Kommentar hinterlässt.

Ich hoffe dir hat das Video gefallen und du hast Spaß beim Nachbasteln. Die Anleitung mit Schnittmuster habe ich hier noch für dich:

Kreativwald Anleitung Überraschungsei Verpackung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.