Uncategorized

Team Stempeltier BlogHop – Schwundvolle und festliche Kreationen

Heute ist es so weit und der erst BlogHop von Team Stempeltier geht online. Wir haben uns zusammen getan und zeigen dir heute Ideen rund um die kommende Aktion „Schwungvolle und festliche Kreationen“. Die Produkte kannst du ab 03. November über mich bestellen, oder auch jetzt schon vorbestellen.

So aber nun zu meinen Projekten. Zuerst zeige ich dir meine Projekte zum Produktpaket „Schön schwungvoll“.

 

Den Anfang macht diese Karte. Mit den geschwungenen Stanzen bekommst du eine ganz neue Kartenform. So kannst du mit dem Spruch „Schön, dass es dich gibt!“ schon den Innenraum der Karte bestempeln, siehst ihn aber auch außen. Die Vöglein habe ich übrigens mit den Stampin‘ Blends coloriert.
Die süßen Vögel habe ich auch noch für einen kleinen Anhänger verwendet. Dafür habe ich einen kleinen Stickrahmen verwendet. Diesen kleinen Anhänger hatte ich für ein Hochzeitsgeschenk gedacht. Mit einem anderen Spruch würde er sich auch gut als Deko machen.
Mit einem älteren Set in Kombination ist noch eine Karte für einen 40. Geburtstag entstanden. Die Blumen sind einfach perfekt für Kränze.
Als ich die Wellenstanze gesehen hatte kam mir sofort die Idee für diese Karte. Mit dem Wal aus dem Hauptkatalog entstand diese Karte als Einladung für eine Taufe.

Das waren meine Beispiele für das Stempelset, das ihr das ganze Jahr verwenden könnt. In der Aktion gibt es aber noch ein ganz tolles Set für Weihnachten. Damit habe ich euch auch noch ein YouTube Video gedreht.

Hier kannst du dir meine Anleitung zu dieser schlichten Weihnachtskarte anschauen. Zusätzlich habe ich auch noch alle Produkte der Aktion gezeigt.

 

Als Farbalternative zur im Video gezeigten Karte habe ich noch diese gebastelt. Anstatt des Designerpapiers habe ich Aquarellpapier verwendet und den Hintergrund mit Rauchblau coloriert. Kaum zu glauben dass dieser tolle Hintergrund mit nur einer Farbe entstanden ist.
Und zuletzt habe ich für dich noch eine Schüttelkarte gebastelt.

Ich hoffe meine Ideen haben dir gefallen.

Und nun zum Sinn eines BlogHops. Die lieben Mädels des Teams haben auf ihren Seiten auch noch einige tolle Ideen für dich. Deswegen schau doch mal bei den anderen vorbei.

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit den ganzen Ideen.

Christina von Kreativwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.