AUFTRAGSARBEITEN

Meine Werke

Falls du nicht selbst basteln möchtest kannst du auch fertige Karten und Verpackungen bei mir kaufen. Diese werden alle mit Liebe und komplett von mir selbst gebastelt. Gerne fertige ich für dich individuelle Karten oder Verpackungen ganz nach deinen Wünschen. Egal ob einzelne Glückwunschkarten die du an deine Liebsten verschenken möchtest oder Einladungs- und Dankkarten für deinen Geburtstag, Taufe, Kommunion, Hochzeiten oder jegliche anderen Anlässe.

Natürlich fertige ich dir auch gerne kleine Gastgeschenke, kleine Banderolen für die Taschentücher der Freudentränen, Liedhefte, oder Menükarten.

Schreib mir doch gerne über mein Kontaktformular für eine Anfrage. Meine Karten zum Beispiel sind schon ab 3 € zu erhalten, natürlich je nach Aufwand und Stückzahl.

Karten und geschenke zum geburtstag

Egal ob runder Geburtstag oder eine Karte für die Lieblingskollegin, es freut sich bestimmt jeder über eine besondere Karte. 

karten UND geschenke
zur geburt

Eine schöne Erinnerung an die Geburt des Kindes sind bestimmt diese schönen Glückwunschkarten und Geschenkverpackungen. Gerne werden diese auch mit dem Namen des Kindes versehen. Oder wie wäre es denn mit einem Bilderrahmen mit den Geburtsdaten?

einladungs- oder glückwunschkarten
zur hochzeit

Du bist auf eine Hochzeit eingeladen und suchst nach einer schönen Karte mit den Namen des Brautpaars? Oder deine eigene Hochzeit steht bevor und du hättest gerne selbstgemachte Einladungskarte, Menükarten, Gastgeschenke etc? Dann schreib mir gerne deine Vorstellungen und ich zeig dir gerne Muster.

Für weitere Beispiele schau doch auch gerne auf meinem Instagram Profil vorbei.

[instagram-feed]

Wenn du aus der Nähe kommst, können wir gerne auch einen Termin machen. So kann ich dir alle Stempel und Papiere zeigen und du kannst alles nach deinen Wünschen zusammenstellen.