Stempelparty

Du möchtest die Produkte von Stampin‘ Up! kennenlernen und einen schönen Nachmittag oder Abend mit deinen Mädels verbringen? Oder es steht ein Event vor deiner Tür, egal ob Taufe, Kommunion oder Hochzeit, und möchtest dafür die Produkte kennenlernen?

Dann genau ist eine Stempelparty das richtige für dich.

Bei einer Stempelparty stelle ich dir die Produkte vor, erkläre dir die Anwendungen und es werden 1-2 kleine Projekte gebastelt. Dies können Karten, kleine Verpackungen oder kleine Dekorationen aus Papier sein. Das entscheidest natürlich du ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Die ist für dich und deine Gäste kostenlos.

Möchtest du allerdings größere Projekte basteln, wie z.B. ein Minialbum, einen Bilderrahmen mit Geburtsdaten oder möchtest verschiedene Verpackungen und Kartentechniken lernen, ist ein Workshop passender. Dafür schreibe mir auch gerne über mein Kontaktformular.

Anschließend erkläre ich dir Schritt für Schritt alles über eine Stempelparty.

1.

Kontakt aufnehmen

Du meldest dich bei mir z.B. über mein Kontaktformular. Gerne darfst du mir auch schon mitteilen wann du Zeit hättest und ob du schon ein Thema oder eine genau Vorstellung hast was du basteln möchtest. 

Termin festlegen und Party planen

Anschließend werde ich mich bei dir melden und wir machen einen Termin fest. Ich werde dich fragen ob du für einen bestimmten Anlass basteln möchtest, eine Lieblingsserie von Stampin‘ Up! hast oder irgendwo eine Karte oder eine kleine Verpackung gesehen hast die du nachbasteln möchtest. Danach werden wir auch dies festlegen. 

2.

3.

Gäste einladen

Nun bist du an der Reihe. Du darfst bis zu 5 deiner Mädels oder auch gerne Männer zu deiner Stempelparty einladen. Gerne bringe ich dir dafür Einladungen vorbei, die du dann verteilen kannst.

Die Stempelparty steigt

Dann ist es auch schon bald so weit und deine Stempelparty findet statt. Du musst dich um nichts kümmern, außer eventuell um ein paar Getränke und Snacks für deine Freunde.

4.

5.

Deine Belohnung

Zum Schluss natürlich das Wichtigste für dich – Was hast du davon?

Für das Ausrichten einer Party erhält jeder Gastgeber von mir schon mal ein kleines Geschenk. 

Des weiteren wirst du ab einem Partyumsatz von 200€ mit einem Freibetrag und ab 550€ zusätzlich mit einem Artikel zum halben Preis belohnt. Dies kannst du der folgenden Tabelle entnehmen.

Shoppingvorteile

Nach der Party überweisen mir die Besteller deiner Party einzeln ihren Betrag oder du überweist den Kompletten Betrag und sammelst das Geld anschließend bei ihnen ein. Ich darf nach den Richtlinien von Stampin‘ Up! die Waren erst nach Geldeingang bestellen. 

Anschließend wird die komplette Bestellung entweder zu dir geliefert und du sortierst diese selbst nach den Bestellungen deiner Gäste, oder du lässt die Bestellung zu mir schicken und ich verteile diese in einzelne Tüten und du musst diese nur noch an deine Freunde verteilen.

Natürlich stehe ich dir auch nach deiner Party für Fragen aller Art zur Verfügung. 

6.