Anleitung,  YouTube Video

Beleuchteter Stickrahmen Adventsstädtchen

Ich habe mich an mein wohl aufwendigstes Weihnachtsprojekt für dieses Jahr gemacht, und diesen beleuchteten Stickrahmen gebastelt.

Letztes Jahr habe ich schon ein so ähnliches Projekt gebastelt und es kam super bei allen Beschenkten an. Ich hatte mit schön älteren Stanzformen von Stampin‘ Up! eine beleuchtete Stadt im Bilderrahmen gebastelt.

Da dieses Jahr Stickrahmen ja total im Trend sind, hatte ich mir gedacht es würde bestimmt auch darin toll aussehen. Und so habe ich mit den neuen Adventsstädtchen Produkten von Stampin‘ Up! gebastelt.

Ich habe in diesem YouTube Video dir alles Schritt für Schritt erklärt. Falls du noch Fragen hast, darfst du dich gerne bei mir melden und ich helfe dir gerne weiter. Für dieses Projekt braucht man schon etwas mehr Zeit und ist vielleicht nichts für absolute Bastelneulinge. Aber mit ein bisschen Geduld bekommt es bestimmt jeder hin.

Ich habe hier noch 2 Screenshots aus dem Video für dich, auf denen du den Verlauf der Lichterkette gut erkennen kannst. So hast du eine grobe Vorlage wie ich das gemacht habe.

Bei Fragen melde dich gerne bei mit, ich helfe gerne weiter. 🙂 

Liebe Grüße

Christina von Kreativwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.