Anfänger,  Katalog

Broschüre für Neulinge

Du bist Neuling und möchtest gerne einen Einblick in die Produkte von Stampin‘ Up! gewinnen? Fühlst dich von der Produktvielfalt der Hauptkataloge überfordert? Dann ist die Broschüre genau das Richtige. Diese ist für Stempelneulinge entwickelt worden. Sie bietet dir tolle, abwechslungsreiche Projekte die genau für dich zugeschnitten sind.

In dieser wird dir am Anfang der Unterschied unserer Stempel erklärt, was du dafür benötigst und wie du die Produkte bestellen kannst.

In folgenden Beitragen werde ich dir immer wieder mal eine der verschiedenen Karten- und Produktsets vorstellen. Diese sind immer so zusammengestellt, dass du damit die abgebildeten Karten basteln kannst.

Online kannst du dir die Broschüre hier ansehen:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2019-2020%20Annual%20Catalog/Beginner%20Customer%20Brochure/201906_NEW_CUSTOMER_DE.pdf

Gerne sende ich dir auch eine Broschüre per Post zu.

Melde dich einfach über dieses Kontaktformular:

https://www.christinas-kreativwald.de/kataloge/

 

Natürlich kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich berate dich welche Produkte du für den Anfang benötigst und was zu dir passt.

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert