Uncategorized

Letzter Tag Sale A Bration

Heute möchte ich dich an den letzten Tag der Sale a Bration erinnern, an dem du dir noch tolle GRATIS-Produkte sichern kannst. Wenn du dich bis heute Abend um 21 Uhr meldest ist deine Bestellung bei mir auch Versandkostenfrei (als Sammelbestellung).

Schau doch noch einmal durch deine Bastelsachen ob du denn nicht noch Grundmaterial wie Papier, Glitzersteine, etc.  benötigst denn jetzt würdest du ja noch ab einem Bestellwert von 60 € ein Gratisprodukt aus der Broschüre bekommen.

Oder du überlegst dir schon länger mit dem Basteln anzufangen? Jetzt wenn wir sowieso das Haus hüten sollen, wäre das doch ein tolles neues Hobby. Melde dich doch gerne bei mir und ich berate dich was genau du für den Anfang benötigst.

Ich füge dir hier noch die neuesten Prämien ein. Die anderen 2 Broschüren, aus denen du natürlich auch noch wählen kannst findest du unter Kataloge.

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert