Anleitung,  Produktvorstellung,  YouTube Video

Neues YouTube Video zur Produktreihe Ewiges Grün

Passend zur Start des neuen Jahreskatalogs 2020/21 möchte ich dir heute die Produkreihe Ewiges Grün vorstellen und eine Karte basteln.

Die Produktreihe findest du auf den Seiten 108-110 im Jahreskatalog.

Als ich den Katalog das erste Mal durchgeblättert habe, war diese Produktreihe gleich mein absoluter Favorit. Als Demonstratorin hatte ich dann der Vorteil, dass ich ausgewählte Produkte schon einen Monat vor offiziellem Verkaufsbeginn bestellen könnte. So habe ich gleich die ganze Produktreihe bestellt, um alles schon einmal für euch zu testen um euch jetzt schon einige Beispiele zeigen zu können.

Kreativwald Produktreihe Ewiges Grün Stampin' UP Jahreskatalog 202021 Für alle Zeit 1

Wer sich die Produktreihe schon einmal angeschaut hat, hatte vielleicht den gleichen Gedanken wie ich. Als ich den Eukalyptus und die goldenen Akzente gesehen habe, musste ich sofort an Hochzeitseinladungen denken. Deswegen habe ich mich gleich an einer dezenten Karte ausprobiert und fand sie total schön. Im Video zeige ich euch zwar noch keine Hochzeitskarte, da ich das erste Video der Reihe erst einmal für alle interessant machen wollte. Aber eine wunderschöne Hochzeitseinladung wird bestimmt noch folgen.

Nun verlinke ich euch das Video und würde mich freuen wenn ihr mir einen „Daumen hoch“ und ein Abo dalasst.

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert