Angebot

Stempelaktion – 15% auf ausgewählte Stempelsets

Am 23. September ist es wieder so weit und die 24-Stunden-Aktion startet. Sicher dir während dieser wenigen Stunden ausgewählte Stempelsets mit einem Preisnachlass von 15 %!

Diese kurze spektakuläre Aktion findet nur einmal im Jahr statt – lassen dir dieses Superangebot nicht entgehen.

Die PDF mit allen ausgewählen Stempelsets findest du hier (die Preise sind mit 19% Mehrwertsteuer berechnet, das heißt die Stempelsets sind noch ein bisschen günstiger):

Kreativwald Stampin‘ Up! Stempelaktion 23.09.2020

Am 23.09.2020 findest du auch alle Stempelsets dieser Aktion unter einer eigenen Rubrik. Gerne kannst du auch hier vorbei schauen. Da kannst du dann in ruhe stöbern und siehst gleich die Bilder und Beispiele der Stempelsets. Seit September kannst du auch ganz unkompliziert per Paypal bezahelen.

Schau einfach hier vorbei:

https://www.stampinup.de?demoid=5040423

Bei einer Bestellung unter 200€ nutze auch gerne diesen Link, dann bekommst du auch eine Kleinigkeit per Post von mir. (Meine Großbesteller erhalten natürlich wie immer auch eine Kleinigkeit.)

https://www.stampinup.de?hostcode=BFJYGAR9

Bei Fragen zu der Aktion darfst du dich gerne bei mir melden.

Deine Christina von Kreativwald

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert