Aktuelle Aktion,  Anleitung,  Produktvorstellung,  YouTube Video

Angebot Produkreihe Meereswelt

Heute habe ich für dich ein Angebot zur Produktreihe Meereswelt. Die Produktreihe findest du auf den Seiten 94-96 im Jahreskatalog. Diesen findest du hier oder möchtest ein Printexemplar, dann sende ich dir gerne kostenlos einen Katalog zu.

Da ich vor allem Anfängern gerne den Farbkarton im Set empfehle, das sind je 2 Bögen Farbkarton einer Farbfamile, jedoch die Farben in dieser Produktreihe aus einigen Familien sind, habe ich euch ein eigenes Set zusammengestellt. Dieses Set besteht aus den Farben Calypso, Hummelgelb, Grüner Apfel, Aventurin, Aquamarin, Pazifikblau und Brombeermousse.

Du erhältst von jeder Farbe 2 Bögen, das heißt insgesamt 14 Blatt, für 6,50€. Dieses Set ist nur über mich und über eine Sammelbestellung erhältlich, da ich dir den Farbkarton natürlich nur zu deiner Bestellung legen kann, wenn deine restlichen Produkte erst zu mir kommen.

Die komplette Produktreihe habe ich dir auch in meinem neuen Youtube-Video vorgestellt und auch eine Anfängerkarte gebastelt. Schau doch auch da gerne vorbei.

Deine Christina von Kreativwald

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert