Katalog

Minikatalog

Ab 3. Januar sind die Produkte aus dem neuen Minikatalog bestellbar. In diesem findet ihr tolle neue Frühjahr und Sommer Produkte.

Wenn ihr den neuen Katalog noch nicht gesehen habt, dürft ihr diesen gerne hier Online durchblättern oder auch gerne als Print-Exemplar über dieses Formular kostenlos bestellen.

Gleichzeitig zum neuen Erscheinen des Minikatalogs ist auch der Beginn der Sale-A-Bration, eine Zeit in der ihr euch für bestimmte Bestellwerte Gratisprodukte aussuchen dürft. Diese Aktion geht vom 3. Januar bis 31. März 2020. Alle Informationen findet ihr hier.

Anschließend möchte ich euch noch ein paar Produktbeispiele des neuen Katalogs zeigen.

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert