Uncategorized

Kreativwald feiert Geburtstag

Kaum zu glauben, dass schon 2 Jahre vergangen sind, als ich als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! eingestiegen bin. In dieser Zeit durfte ich nicht nur viele gleichgesinnte Demonstratoren kennenlernen, sondern auch einigen das Basteln näherbringen und dadurch neue Kunden und Teammitglieder gewinnen.
Ich bin für das alles total dankbar und mir macht es immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag.

Als Dankeschön für die letzten 2 Jahre habe ich ein paar Aktionen vorbereitet, denn Geburtstage müssen einfach gefeiert werden. Zusätzlich läuft auch noch die Sale a-Bration im Februar, das heißt doppelt feiern und doppelt Geschenke. Deswegen nutze diese Partyzeit für deine Wünsche.


Die erste Aktion geht an alle meine Kundinnen und Kunden, oder die die es noch werden wollen. Den ganzen Februar bekommst du zu jeder Bestellung ab 60€ über mich einen Mehrzweck-Flüssigkleber geschenkt. Falls du im Onlineshop bestellst, ist das Angebot so nicht möglich, da ich ja nichts dazulegen kann. Deswegen bekommst du anschließend ein anderes Geschenk per Post geschickt.

Die zweite Aktion geht an alle, die das Basteln vielleicht einmal ausprobieren möchten und gleichzeitig einen schönen virtuellen Abend mit ihren Freundinnen und Freunden verbringen wollen. Für alle Gastgeber/innen einer Online-Stempelparty im Februar gibt es einen von mir handgefertigten Farbfächer von Stampin‘ Up! als Dankeschön. Diesen gibt es so eigentlich nicht zu kaufen und bekommen eigentlich nur meine neuen Teammitglieder als Dankeschön. Gerne könne wir diese Party als „Party in der Tüte“ veranstalten, das heißt der oder die Gastgeber/in erhält für jeden Partyteilnehmer ein Tütchen mit Bastelmaterial. Aus diesem Material basteln wir dann während der Party eine Karte.


Die dritte Aktion ist für alle die gerne selbst bei Stampin‘ Up! einsteigen wollen. Egal ob erst einmal für den Eigenbedarf oder du dir ein Geschäft aufbauen möchtest. In deinem Begrüßungspaket von mir wird dann noch unsere tolle Papierschere von Stampin‘ Up! enthalten sein.

Melde dich gerne bei mir wenn du Fragen hast.

Ich freue mich über alle neuen oder alten Kunden, Stempelpartys und Teammitglieder im Februar.

Viele Grüße

Christina von Kreativwald

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.