Über mich

Willkommen!

Schön, dass du auf meiner Website gelandet bist!

Ich möchte mich einmal kurz vorstellen:

 

Ich bin Christina, 24 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Dillingen und bin seit Januar Stampin‘ Up! Demonstratorin. Eigentlich habe ich schon immer gern gebastelt

doch nach der Schule hatte ich meine Leidenschaft fürs Basteln und Kreativsein ein bisschen aus den Augen verloren. Durch Ausbildung und parallelem Fachabitur war meine Freizeit eben begrenzt.

Doch 2017 während meinem Studium hatte ich nach einem Ausgleich zu meinem oft stressigen Alltag gesucht. Das einzige was mich schon immer entspannt hat, war eben wenn ich mit meinen Händen kreativ werden konnte und so hatte ich angefangen Karten zu Basteln. Doch eines hat mich an meinen Stempeln schnell genervt – sie waren alle in englischer Sprache.

Wie kam ich zu Stampin‘ Up!?

Auf der Suche nach deutschen Stempelsets fiel mir wieder Stampin‘ Up! ein. Ich bin schließlich schon 2014 irgendwie darauf gestoßen und habe gleich einen Katalog bestellt, fand die Sachen auch alle super schön, aber hatte doch nichts bestellt. Kurz nachdem dann der neue Katalog angekommen ist war auch schon die erste Bestellung, gleich mit Big Shot, auf dem Weg zu mir und ich war infiziert von den ganzen schönen Sachen. Ab dem Zeitpunkt  hatte ich auch nichts mehr von anderen Firmen bestellt, da mich die Qualität der Stempel und die einheitlichen Farben für Papier, Stempelkissen, Bänder etc. einfach so überzeugt haben.

Da Basteln ab da nicht nur ein Hobby, sondern auch mein
Ausgleich war, hatte ich auch immer wieder daran gedacht mich als Demonstratorin
anzumelden, aber mich nie wirklich getraut. Doch letztes Jahr stand dann für
mich fest, dass ich es wage. Zu verlieren habe ich ja nichts. Im Januar hatte ich
mich dann während der Sale a Bration (Ein Aktionszeitraum von Stampin‘ Up! von
Januar bis März jeden Jahres) angemeldet. Seitdem sind einige Monate vergangen.
Einige Monate in denen ich mich mit den verschiedensten Sachen rund um meine
jetzige Nebentätigkeit beschäftigt habe. So kann ich euch auch jetzt meine
eigene Homepage präsentieren.

Was findet ihr hier?

Hier könnt ihr euch über Stampin‘ Up! informieren. Wie ihr
z.B. die Produkte kennenlernen und auch kaufen könnt, was eine Stempelparty ist
und welche Vorteile auch ihr von einer Tätigkeit als Demonstrator habt.

Natürlich könnt ihr auch weiterhin, falls ihr nicht doch mal selber das Basteln ausprobieren wollt, eure Karten nach euren Wünschen bei mir bestellen. Egal ob eine einzelne Karte zum Geburtstag für eine Freundin oder Einladungskarten zu eurem Geburtstag, Hochzeit oder Taufe / Kommunion eures Kindes. Meine Werke könnt ihr euch gerne hier oder auf Instagram anschauen.

Über eine liebe Nachricht oder ein Feedback über meine Website freue ich mich natürlich.

Eure Christina von Kreativwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.