Anfänger,  Angebot,  Anleitung,  Produktvorstellung,  YouTube Video

Anleitung Badesalz Verpackung

Heute zeige ich dir eine Anleitung zur Verpackung eines Badesalzes. Als ich vor kurzem in der Drogerie war und ich das Badesalz mit dem Waschbär gesehen habe muss ich sofort an unser Stempelset „Special Someone“ von Stampin‘ Up! denken.

Zuhause angekommen habe ich dann sofort diese Verpackung gebastelt. Jetzt ist doch die perfekte Zeit um einem lieben Menschen eine Kleinigkeit zukommen zu lassen, deswegen bastel doch einfach mit mir.

Denn genau jetzt habe ich mein erstes Video auf YouTube gestellt. Dort zeige ich dir wie du ganz schnell und einfach diese süße Verpackung bastelst. Ich würde mich natürlich riesig über ein Abo, einen Daumen hoch und einen Kommentar freuen.

Zusätzlich zum Video habe ich dir noch eine Zeichnung mit den Maßen der Verpackung erstellt. Auf der linken Seite findest du das Schnittmuster der im Video gebastelten Anleitung und rechts die Verpackung, die ich dir am Schluss noch zeige.
Anleitung Badesalz Verpackung

Und zur Feier meines ersten Videos habe ich auch noch eine Aktion für dich. Dieses Angebot ist nur über mich und bis zum 02.06.2020 erhältlich. Ich würde mich freuen wenn du dich entscheidest das Basteln auch einmal selbst auszuprobieren.
Angebot Set Waschbär

Ich freue mich auf eure Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.